Ist es ein schlechter abi schnitt?

7 Antworten

Bis 2.5 ist gut. Es st näher an einer 4 als an einer 2.

Befriedigend. Nicht gut.

Der ist vergleichsweise ziemlich schlecht.

Wird aber später niemanden mehr jucken, das ist die gute Nachricht. Zu Beginn deiner Laufbahn allerdings schon.

nathanael554
Fragesteller

Ich hab eh schon ein Ausbildungs Platz für nächstes Jahr und dass was ich studieren will. Braucht man keinen nc

Wenn man bedenkt, dass bezüglich Unterpunkten usw. der schlechteste Schnitt so 4,0-4,5 betragen kann, wäre eine 3,2 schon eher im unterdurchschnittlichen Bereich anzusiedeln. (Man kann ja auch schlechte Semester u.U, streichen und nicht einbringen)

In 5 Jahren kräht kein Hahn mehr danach.

Ich hatte 2,7 und das ist schon alles andere als gut.

Ist halt einfach Durchschnitt, also weder sonderlich gut, noch sonderlich schlecht. Aber, weil es ein Abi-Abschluss ist, dürfte man damit bei der Berufssuche trotzdem gute Karten haben, schätze ich mal.