Ist es ein Problem wenn man den Therapeuten bei der Arbeit zwangsläufig sieht?

1 Antwort

Das ist eine Ermessensfrage für beide Seiten. Es gibt Therapeuten, die das als Ausschlussgrund für eine Therapie sehen würden, aber zwingend ist das nicht.

Und auch für Dich solltest Du überlegen, ob das nicht komisch oder störend wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren Psychol. Psychotherapeut in eigener Praxis
NihalDM
Fragesteller

oh vielen Dank! Das ist eine Erleichterung