Private Dinge über Therapeutin erfahren?

3 Antworten

Hallo, meine Empfehlung, sprich mit Deiner Therapeutin darüber. Ich denke, Sie möchte auf keinen Fall, dass du Dich durch das Wissen schlecht fühlst. Nur MUT, anschließend wirst Du Dich besser fühlen!!

Liebe Grüße von Sabine pädagogische Fachkraft aus dem Projekt Digital Streetwork

Ich vermute nicht, dass es eure Beziehung in irgendeiner Hinsicht beeinflusst oder?
Wenn es nicht zum Gespräch wird, solltest du es einfach ruhen lassen und dir nicht den Kopf darüber zerbrechen :)

Anders herum wird ein Schuh draus: Du berichtest von privaten Dingen - wenn es dazu dient, Dir dann einen Ratschlag zu geben.

Privat106
Fragesteller

Ja ist nur leider nicht so herum