Ist es eigentlich normal dass wir so viele Spinnen im Land haben?

2 Antworten

Lass doch die armen Spinnen Spinnen sein. Die sind super praktisch und snacken dir Mücken und Fliegen weg im Sommer. Die tun dir doch nichts. Also ich lass meine Spinnen Spinnen sein.

Sally8484  25.05.2024, 23:30

Wenn ich eine sehe dann renne ich oder mache sie Tod wenn die riesig schwarz sind

HawkeyeDZoro  25.05.2024, 23:36
@Sally8484

Arachnophobie ist wirklich ein Problem, aber wirklich, die tun dir nichts. Die in der Wohnung zu haben ist ein großer natürlicher Segen gegen für Fliegen, Mücken und den ganzen anderen Kram. Und es ist eben wirklich "natürlich".

Sally8484  25.05.2024, 23:37
@HawkeyeDZoro

Die ekligen dicken Schwarzen Beine usw igitt...wenn die in der Ecke sitzt kein Problem...ich rede von den großen Lichtschalter Großen schwarzen

HawkeyeDZoro  25.05.2024, 23:39
@Sally8484

Ich weiß was eine Arachnophobie ist, aber wenn du sie in Ruhe lässt, verkriechen die sich mit der Zeit (und das dauert nicht lange) in warme dunklere Ecken, was ebenfalls natürlich ist und snacken dir die Fliegen usw. weg.

Spinnen sind nützlich, sie fangen Insekten (gehen aber nicht an Nahrungsmittel). Je weniger Spinnen, desto mehr Insekten wird es dort geben. Und Insekten fallen auch über Nahrungsmittel her.