Wieso kommen Nachts die Spinnen immer?

2 Antworten

Spinnen sind nachtaktive Tiere, die nachts auf Nahrungssuche gehen und ihre Netze reparieren. Sie nutzen die Dunkelheit, um vor Fressfeinden geschützt zu bleiben und um effizienter Beute zu fangen, da viele ihrer Beutetiere ebenfalls nachts aktiv sind.

denk dran dass Spinnen auch zum Beispiel Mücken und Fliegen und andere Tiere fernhalten. Also eigentlich machen sie sogar etwas positives für dich auch wenn sie immer ein bisschen eklig aussehen