Ist es eigentlich normal als schwuler Dinge wie Dämonen zu mögen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder kann das mögen was er möchte, wenn es für dich OK ist dann ist es normal, lass dir das nicht von anderen kaputtreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Nein. Wenn jemand Dämonen mag, spricht das für einen dämonischen Einfluß. Dämonen sind böse. So etwas zu mögen deutet hin auf seelische oder sonstige Fehler.

Das hat mit der Sexualität nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Männliche Dämonen,??
Die entsprechen in der Phantasie starke und böse Jungs

Es ist so oder so nicht normal. Die Sexualität spielt dabei keine Rolle