Ist es eigentlich leicht, in DE Geld zu verdienen?

Goldstueck811  19.06.2023, 10:00

Wo wohnst Du momentan und was hast g´lernt?

WanTanSuppe
Fragesteller

Warum?

13 Antworten

Hallo,

Es war noch nie leichter Geld zu verdienen wie heute, denn die Welt des online Dienstes kennt keine Grenzen und da fallen so Sachen wie Marketing, Werbung, Blogger, seinen eigen Youtube Channel und vieles mehr darunter.

Wenn es dich interessiert wie das funktioniert dann klicke hier auf denn Link: https://copecart.com/products/fbb75f7f/p/dominiklehner24/

Und nein es ist kein Versprechen das du über Nacht zum Millionär wirst, aber mit etwas Geduld und Zeit kann es jeder.

Ich spreche von meiner eigenen Erfahrung.

liebe Grüße Dominik

Ein "intelligenter gescheiter Kerl" bringt aber nichts, wenn er seine Aufgaben warum auch immer nicht ordentich erledigt.

Du lässt hier komplett weg, warum du ständig arbeitslos bist. Das wäre aber evtl. die Lösung des Problems, in dem du schaffst einen Job längere Zeit zu halten.

Ja, in Deutschland kann man es schaffen Jobs zu finden, gerade als eigentlich junger schlauer Mensch. Man muss nur eben bereit sein gut zu arbeiten und auch Dinge zu tun, auf die man ggf. nicht so Lust hast.

Von daher:

Was waren die Gründe warum die die ltzten Male deinen Job verloren hast?

Arbeitest du motiviert?

Was für einen Schulabschluss oder Ausbildung/Studium hast du?

In welchen Jobs hast du bisher gearbeitet, wie lange jeweils?

Kümmern Dich um die Jobsuche.

Ohne Arbeit kommt man nicht ans Geld.

...man muss nur wollen. Stimmt das? Und wie?
  • Einen guten Schulabschluss machen.
  • Studium, bzw. Ausbildung abschließen.
  • Einen Beruf wählen, der einem persönlich liegt und in dem man ordentlich bezahlt wird, alternativ ein Studium abschließen und anschließend beruflich durchstarten.

Solte eigentlich jeder schaffen, der nicht nur faul auf dem Sofa rumliegt.

Wenn du einen Job hast, hast du Geld.
Aktuell war es nie leichter einen Job zu finden und man kann, aufgrund das dringend qualifiziertes Personal gesucht wird, gut verhandeln.

Ich habe mir eine Stelle in der Nähe gesucht und genau eine Bewerbung geschrieben. Hat geklappt und ich kann nicht klagen :D
Wenn ich bedenke was 2008-2010 los war… da gab es nur Zeitfirmen und miese Bedingungen.