Kann man ohne Arbeit gut Geld verdienen?

9 Antworten

Online Gamer werden und an Wettbewerben teilnehmen in Amerika. Professioneller Pockerspieler, eine Weltneuheit erfinden, im Lottogewinnen, eine Gesagngskarriere starten, ein tolles Programm programmieren und es an einen großen Softwareriesen verkaufen.........

Für einige Ideen braucht man entweder einen Kredit oder einen Sponsor, Croutfuntig machen heutzutage auch sehr viele Startups. Oder du herietest reich.....ein Leben ohne Arbeit wäre fad. Sogar die Paris Hildon hat sich selbst Arbeit geschaffen, weil auf Dauer nur reich zusein dem Ego und dir selbst nicht's bringt.

Erben oder hoffen, dass Dir jemand - aus welchem Grund auch immer - viel Geld schenkt.

Alles andere, selbst Betteln oder Diebstahl, ist in irgendeiner Form immer mit Arbeit verbunden.

Du könntest auch Lotto spielen und auf einen 6er hoffen. Das Ausfüllen der Loses ist zwar auch eine Art von Arbeit, aber heutzutage auch online machbar und automatisierbar, sodass das zumindest sehr wenig Arbeit für (eine sehr geringe Chance auf) viel Geld ist.

Mal ein ☆ für die Ehrkichkeit. Wenn du aber nicht gerade eine 1a Erbschaft in Aussicht, Glück in der Lotterie oder sonst was derartiges haben solltest, sehe ich da etwas schwarz.... Gehe Arbeiten wie jeder andere auch, und ruhe die dich nicht auf deinen Leistungsbezug aus.

Geh zum nächstgelegenen Bahnhof und biete dich an, da verdienst du ne Menge und "arbeit" ist es nicht unbedingt

Warten ist die einzige Antwort.

Alles andere macht Arbeit und ist nicht in deinem Sinn! :-)