Forge of Empires Geld schnell Münzen verdienen?

2 Antworten

Also ich hab dieses Problem nicht.

Bild zum Beitrag

Wohnhäuser sind da das schlechteste was du haben kannst. Du solltest dir Event Gebäude aneignen und die komplett hoch upgraden.

Ich mach durch Event Gebäude knapp 3 Millionen pro Ernte 😁👍🏻

 - (Spiele, Geld, Geld verdienen)

Wie bekommt man denn die Eventgebäude?

@Kili123391

Wenn du Links auf deine Quest klickst, siehst du unten deine Event Quest. Die solltest du einfach komplett machen um Gebäude und Schriftrollen zu verdienen. Die Schriftrollen kannst du dann oben rechts beim Event einlösen gegen Material um dich weiter zu graben. Dabei kannst du dann Belohnungen sammeln und oben dein Fortschritt für Kits verbessern um dein Gebäude zu verbessern 🙂

Klingt vielleicht kompliziert, ist es aber nicht.

@Kili123391

Wie kommt man eigentlich an die Upgrade Kits für die Event Gebäude? Auch durch Events?

@Kili123391

Ja durch Events. Die bekommt man auch durch Events. Wenn du ein Event von Anfang bis Ende durch spielst, sollte man immer in der Lage sein ohne Diamanten Einsatz ein Event Gebäude vollständig zu upgraden 👍🏻

Gildenhopping ist zu Beginn des Spieles (1-3 Monate) die beste Methode. Hüpfe von Gilde zu Gilde - nur die Gilden denen man direkt beitreten kann und mit vielen Spielerzahlen - dann hilfst du jedem aus der Gilde und das Geld sprudelt nur so.!