Ist es egal welche Sonnencreme ich mir hole für den Winter (nächsten)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe Today 50+ in kleinen Tuben. Damit überschreite ich die Haltbarkeit nicht und es hilft.

Wenn es morgen tatsächlich so sonnig wird, wie angekündigt, ist meine Morgenroutine, alles einzuschmieren, was Sonne abbekommen kann.

Linuskenu
Fragesteller

Danke 🙏🏼

die ist gut, aber nicht so nötig im winter

Bild zum Beitrag

momentan benutz ich selber die da :

Bild zum Beitrag

die ist gut und billig

 - (Mädchen, Männer, Haut)  - (Mädchen, Männer, Haut)

Sonnencreme für den Winter? Also keine Ahnung wie es Klima technisch bei dir gelöst ist aber bei mir ist es im Sommer heiß und im Winter kalt🤷‍♂️🤔

Linuskenu
Fragesteller

Uv Strahlen gibt es immer!