Gibt es auch Sonnencreme, die die Haut nicht Ölig macht?

1 Antwort

Beachte dass du eine bestimmte Auftragsmenge haben musst, damit der gewünschte Lichtschutzfaktor gegeben ist!

Ja leider ist das mit den fettigen Sonnencremes so eine Sache. Es gibt von Nivea Sun eine mattierende Sonnencreme mit einem LSF 50. Ich glaube Sundance hat auch eine mattierende mit mit einem LSF 30.

Ansonsten habe ich schon oft gehört, dass asiatische bzw. koreanische Sonnencremes extrem gut sein sollen. Die Koreaner sind ja allgemein fortgeschrittener was Hautpflege angeht, als wir Deutschen. Ich persönlich habe aber noch keine getestet, da sie mir dann für die geringe Menge einfach zu teuer auf Dauer sind