Ist es denn unverschämt wenn ich mir das hier zu Weihnachten wünsche?

 - (Menschen, Geschenk, Weihnachten)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn Geburtstag und Weihnachten zusammen kommen und wenn du außerdem gute Schulnoten vorzuweisen hast, dann kann das iPat schon mal auf die Wunschliste platziert werden.

Ob der Weihnachtsmann (Christkind) diesen Wunsch erfüllt, steht auf einem anderen Blatt.

Möge dein Wunsch in Erfüllung gehen 👍

Danke für die Auszeichnung und jetzt bin ich mir ganz sicher, daß dieses Wunsch-iPad unterm Christbaum liegt 🙏

1

Im Grunde nicht. Du sollst ja aufschreiben, was Du Dir wünscht. Ein Wunsch ist ein Wunsch. Wenn es jemand tatsächlich kauft, ist das die eigene Entscheidung von demjenigen gewesen.

Du kannst Deine Eltern natürlich fragen. Du kannst auch andere Verwandte fragen. Vielleicht geht es auch mit einem Kompromiss.

Z.B.: Du wünscht Dir das iPad mit dem Kompromiss, dass Du das von allen zusammen bekommst und dafür kein anderes Geschenk mehr.

Weil für 500€ geht man doch recht lange arbeiten.

So viel Geld habe ich noch nie für ein Geschenk ausgegeben. Selbst dann nicht, wenn es Geburtstag und Weihnachten ist.

Die Weihnachtsgeschenke für meine Kinder liegen bei maximal 50 Euro für jedes.

Man muss es ja auch nicht immer übertreiben...

0

Was möchtest Du wissen?