Ist es das warten wert?

3 Antworten

Verstehe ich das richtig so, dass er Bedenken hat, eine Beziehung mit dir einzugehen?

Ich finde dass seine Begründung Quatsch ist. Jeder Mensch entwickelt sich weiter und man kann auch in einer Paarbeziehung zusammen wachsen und sich verändern.

Ich glaube, er hält dich nur hin und möchte sich nicht festlegen. Er möchte dich als eine Art "Idol" behalten und auf dich zurückgreifen, wenn es ihm passt...

so verstehe ich das.

Warte NICHT auf ihn. Wenn er dich will, dann will er dich. Alles andere sind Ausreden. Lebe dein Leben und gehe wieder Beziehungen oder Partnerschaften ein und wenn es Schicksal ist, dann begegnet ihr euch wieder. Ich denke jedoch nicht und er wird es bereuen.

Verschwende nicht deine Jahre mit Warten auf ein Phantom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens
sara123707
Fragesteller

Da könnte echt was dran sein, danke!

Meiner Meinung nach klingt das nur nach hinhalten. Man kann bedenken haben bezüglich Weiterentwicklung aber man Entwickelt sich doch immer weiter, wenn dann wieder Jahre vergehen kommt er mit der nächsten Begründung daher dann bist du 25 dann 30 usw. Wenn es wirklich funkt dann möchte man ja eigentlich nicht warten weil man ja endlich zusammen sein möchte aber so wie er das schreibt klingt es nicht so als ob er WIRKLICH eine Beziehung möchte.

Ich finde die begründung macht keinen sinn. Ihr mögt euch grade beide wie ihr seid, aber er sagt du kannst dicj in paar jahren ändern. Seid doch jz eif zsm und wenn der nich mag wie du divj änderst könnt ihr einfach schluss machen. Ivh sehe das problem nicht

sara123707
Fragesteller

Er sucht nach “der einen” Beziehung, bedeutet er ist diesbezüglich schon sehr zukunftsorientiert und möchte denke ich nicht seine Zeit dann mit sowas “verschwenden”

Maschineriec12  13.06.2023, 21:38
@sara123707

Dann würde ich nicht zeit mit dem verschwenden, sondern ihn eher vergessen. Wenn er das wirklivh so meint, dann will er entweder nichts von dir und das ist nur nh ausrede oder er will dich nur als "zweite chance" nehmen, wenn er niemanden anderes findet. Ich würde an deiner stelle nicjt für ihn warten

sara123707
Fragesteller

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er durch seine negativen Erfahrungen diesbezüglich, einfach angst hat eventuell etwas neues einzugehen, was ähnliche Voraussetzungen hat (das Alter) oder?