Lassen wir ihn in dem Glauben.

Wenn es schlimmer wird, können ja immer noch die Männer mit dem Zwangsjäckchen kommen.

Für mich ist Johann König der König von Deutschland. Dagegen ist Hornauer eine Witzfigur.

Ja, ist er. Er ist der einzige echte König von Deutschland. So wie alle anderen Könige von Deutschland. Jeder darf König von Deutschland sein. Es ist nur nicht erlaubt, den Machtanspruch durchsetzen zu wollen, wie der letzte, glücklicherweise in den Wurzeln ausgemerzte, Putschversuch gezeigt hat.

Ist eigentlich ziemlich egal, weil es sowieso keine Bedeutung hat. "König" ist jetzt Scholz.

Der King Thomas bezeichnet sich als König