König Thomas von tiktok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat seine Millionen mit der Ausbeutung von Sexarbeiter:innen gemachtgemacht, danach hat er die Leute mit esoterischer Lebensberatung betrogen, logischerweise hängt der auch bei den Querdenkern und Coronaleugnern drin. Da gibt es keinen Punkt, der irgendeine Achtung oder Respekt hervorruft.

https://www.dasding.de/newszone/tiktok-koenig-thomas-hornauer-100.html

Nofear20  01.03.2023, 08:07

Ein ziemlich ekelhafter Typ. Verstörend finde ich, dass solche Leute auch noch Anhänger haben.