Wie findet ihr König Thomas 👑?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Kenn ich nicht 38%
Feier ihn garnicht 29%
Ich check denn Sinn dahinter nicht 21%
Feier ich übelst 12%

6 Antworten

Feier ihn garnicht

Fande es am Anfang lustig. Aber wie jeder Trend… sobald meine komplette Fy damit voll ist geht es mir mies auf die eier

Feier ihn garnicht

Bitte Unterstützt diesen Typen doch nicht das ist jemand der Leute Kontrolliren will und er will das die Jugend an ihm ein Vorbild nehmt und manche checken das überhaupt nicht das er die Jugend manipulieren will und er Verdient auch gut Geld damit und er hatte es auch vorher Ich kann euch nur mal ein Video Empfehlen Guckt euch das mal an ist von Zeo.

https://www.youtube.com/watch?v=MSjiC0PzgJ4

UND BITTE DISSLIKE ALLE SEINE VIDEOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Ist meine Meinung)

Kenn ich nicht

Wer am besten tanzt, wird König. Oder aus welchen Gründen auch immer er gewählt wird.

Er sieht jedenfalls fröhlich und gut gelaunt aus und hat sicher gute Stimmung verbreitet. Sein Blick ist etwas hinterlistig, wahrscheinlich heckt er grade den nächsten Scherz aus.

Es ist allerdings üblich, nebst dem Porträt die Karnevalisten ganz abzubilden, damit man das Kostüm auch ganz sieht. Von welchem Dorf ist er König?

Ich check denn Sinn dahinter nicht

Das ist halt ein tanzender Rentner.... ja.

Feier ihn garnicht

Habe viele Kritikvideos zu ihm gesehen... Er hat sketchy Vergangenheit mit Fernsehsendern, die Geld von Verzweifelten nehmen für "Wahrsagungen", und führt aktuell eine abgeschottetet Gesellschaft ehem Sekte und nennt es "Deutsches Königreich". Er hat schon Waffen "zur Verteidigung des Reiches" gekauft. Es ist eine riesen Verschwörung in Sachsen...