Ist er nicht der richtige?n?

Agnostos  18.06.2023, 12:36

Ich hoffe nur das kleine Geschäft?

10 Antworten

Sich auf Menschen einlassen die einem nicht gut tun nur um nicht alleine zu sein ist wie Gift zu essen um keinen Hunger mehr zu haben... Denk drüber nach.

cas65  18.06.2023, 12:32

Guter Satz!

Wenn er dich dazu gedrängt hat, körperlich zu werden, dann ist das Vergewaltigung und dann solltest du dich nicht nur trennen, sondern ihn anzeigen!

Oh man. Das ist aber echt ein komischer Typ, da bist du besser alleine dran. Auf die Dauer findest du immer jemand neues.

Er klingt sehr unangenehm ehrlich gesagt. Wenn ein Typ einfach in den See kackt, wäre er bei mir definitiv raus 😆

Und wenn er sich mir aufdrängt, sowieso.

Willst du mit ihm denn unbedingt zusammen sein? Es klingt eigentlich nicht so, als fändest du ihn besonders toll

Linamausi488
Fragesteller

Ich war sieben jahre in einer Beziehung dann die trennung .. dann kam er

habe angst vorm alleine sein

Ja würde mich trennen. Wenn dich jemand zwingt mit ihm intim zu werden ist das das absolute Warnzeichen