Freundin und ich leben sich auseinander?

3 Antworten

Redet mal offen über deine Sichtweise. Eventuell sieht sie es ja auch komplett anders als du. Kommunikation ist der Schlüssel vieler Probleme :)

Max0112
Fragesteller

Haben wir schon des Öfteren, sie meint dann so wir unternehmen eh auch genug und brauchen auch mal Distanz und so..finde ich auch nicht wichtig aber sie verschiebt mich immerwieder

Rede mal mit ihr darüber. Wenn sie komplett zumacht, oder dich für blöd verkauft, dann würde ich ehrlich gesagt hinterfragen, ob das für dich eine Beziehung ist.

Sprich mit ihr , sag ihr das du sie vermisst. Das du gerne mit ihr was unternehmen möchtest. Das du gerne etwas mehr Zeit mit ihr hättest, weil du ihre Nähe brauchst. Sie kann ja gerne was mit anderen machen, aber du auch gerne mit ihr Zeit verbringen würdest.