Wie bringe ich ihn dazu sich nochmal richtig in mich zu verlieben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Nach einem Jahr Beziehung ist es normal das nicht mehr dieses knistern wie ganz am Anfang ist. Die Kennlernphase ist vorbei und diese Flirtphase meistens auch.

Da muss man die Beziehung wieder etwas aufpeppen. Macht euch mehr Komplimente, Datet euch (wieder mehr Sachen zu zweit unternehmen), eventuell auch neues im Sex-Leben ausprobieren, kleine Überraschungen) Geschenke.

Also eigentlich das was man alles mal am Anfang gemacht hat wieder aufleben lassen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung