Ist er in mich verliebt?
Alsooooooooo
Ich gehe seit zwei wochen (habe schule gewechselt;)) mit einem Jungen in die klasse und ich habe ihn bis jetzt nie so wirklich wahrgenommen… aber jetzt ist es irgendwie anders… Ich schaue ihn total oft an, und manchmal kommt es mir so vor als würde er mich auch anschauen. Er ist generell sehr schüchtern, redet mit kaum jemanden außer seinen jungs, also er ist selbstbewusst, aber gegenüber anderen menschen nicht so offen. Letztens hat er mich total lange angeschaut, als ich seinen Namen gesagt habe war irgendwie total die spannung da und er hat mich angeschaut… das ich auf ihn stehe weiss ich, was glaubt ihr, er auch? Wenn ich ihm was schicke wg hausübung oder so schreibt er imma „dankeeee“ natürlich es es schwer so was zu bewerten wenn ihr ihn nicht kennt aber jaaaa… vielleicht auch tipps wie ich mit ihm in kontakt kommen kann ohne es auffällig zu machen das ich auf ihn crush hab
2 Antworten
Seine Schreibweise muss nicht unbedingt was bedeuten. Aber wenn es dir so vorkommt als ob er auf dich steht und er generell oft versucht in deiner Nähe zu sein, dann quatscht einfach mal miteinander.
Und warum dürfen es andere auf keinen Fall merken dass du auf ihn stehst? 😂Ist doch normal.
Ich würde mal mit Ihm reden, so lässt sich das am besten klären