Ist er hormongesteuert?
Hallo,
Mein partner und ich (28&28) sind seit 7 Monaten ein paar.
Er schaut nur Filme oder Serien wo viel weibliche Haut gezeigt wird. Bei Spotify wenn jemand ein sexistisches Musikbild hat, egal was es für ein Lied ist, es muss laufen (das bild wird bei uns am Display angezeigt). Er berührt mich zu 80% nur sexistisch und will wenn wir mal Zweisamkeit haben nur sex. (Ich habe ein kind mit in die beziehung gebracht). Es wird mir langsam zu viel, er reagiert überempfindlich auf andere Frauen, wie ein Hund der versteckte leckerlis erschnüffelt. Ich fühle mich nicht mehr wohl und mein Selbstwertgefühl fängt an zu leiden. Er tut zwar wirklich alles für mich und ich weiß, dass er mich liebt. Ich habe es ihm 100x schon gesagt, aber er kann es nicht lassen.
Er holt sich auch Tipps im internet für bessere potenz und alles. Können solche menschen wirklich nur einer frau treu sein? Wird das eines Tages aufhören?
1 Antwort
Er definiert seine eigene Männlichkeit über Sex und sexuelle Leistung. Eventuell ist Sex auch sein einziges oder liebstes Hobby (was ich recht erbärmlich finden würde).
Zum Teil liegt das am Alter, kann aber auch auf eine psychische Auffälligkeit oder Störung hindeuten. Vielleicht Sexsucht.
Ich denke nicht, dass er zeitnah damit aufhören will.