Geht meine Ehefrau Fremnd?

2 Antworten

Danke für deine schnelle Antwort.

sie wäre mir nur leider schon fast vor 7 Jahren fremnd gegangen war kein Sex aber halt Name von Typ unter Mama eingespeichert wurden Bildchen geschickt usw deshalb einfach die Angst ich liebe sie und meine Familie über alles mache aufmerksamkeiten sei es Blumen Kleidung wenn sie welche benötigt usw ich mache alles

Denke ich nicht. Vielleicht war sie einfach unzufrieden und ändert das jetzt. Einfluss durch soziale Medien vlt.

Würde sie unterstützen und gut zureden.

Fabi225 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 13:42

Danke für deine schnelle Antwort.

sie wäre mir nur leider schon fast vor 7 Jahren fremnd gegangen war kein Sex aber halt Name von Typ unter Mama eingespeichert wurden Bildchen geschickt usw deshalb einfach die Angst ich liebe sie und meine Familie über alles mache aufmerksamkeiten sei es Blumen Kleidung wenn sie welche benötigt usw ich mache alles

Dennowiq  21.10.2024, 13:44
@Fabi225

Hm okay, mit der Vorgeschichte verstehe ich deine Sorgen. Würde das Gespräch suchen.

Kann natürlich trotzdem ein anderer Grund sein.

Fabi225 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 13:47
@Dennowiq

Das habe ich schon seit 2 Wochen reden wir bzw ich und von ihr kommt immer nur ich muss ihr da quasi blind vertrauen wenn sie das merkt dann kann wieder alles werden nur kam mir dass alles so schnell vor ..

Dennowiq  21.10.2024, 13:50
@Fabi225

Würde das erstmal so annehmen. Solange sie sonst kein vermeidendes oder komisches Verhalten (Handy verstecken, weglegen etc.) zeigt, dann wird’s wahrscheinlich so sein. Hoffe für dich, dass alles gut ist. :)

Fabi225 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 13:52
@Dennowiq

Vielen dank dir leider aber macht sie das auch Handy unter Kopfkissen dass sie merken würde wenn ich es ihr wegnehmen könnte ? Dennoch meinte sie ich könne sie jederzeit fragen und sie würde mir alles zeigen aber leider in dieser tollen neuen Zeit kann man seine Spuren online sehr gut verwischen

Dennowiq  21.10.2024, 14:12
@Fabi225

Würde ihr sagen das dich das Verhalten verunsichert. Aber ich bezogen, also ohne Unterstellungen. Am besten auch nicht heimlich das Handy nehmen. Wäre auch für sie ein Vertrauensbruch.

Fabi225 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 14:15
@Dennowiq

Das sage ich ihr ja und ja des mit den Unterstellungen hast du recht das muss ich abschalten ich hoffe einfach so sehr dass da Nix ist und ich ihr Ehemann für immer bleiben werde und andere Männer egal sind ich danke dir das ist super was du mir schreibst