Ist Elon Musk verrückt?

17 Antworten

Ein absoluter Zocker und Asperger Autist!

Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn verschwimmt gerade, ich würde mich nicht wundern wenn er in wenigen Jahren vor den Trümmern seiner Existenz steht.

Es wäre ein Wunder wenn der nicht verrückt wäre.

Ich persönlich glaube, dass er Opfer seines eigenen Narzissmus ist. Er ist vermutlich ziemlich kritikempfindlich - dadurch interessiert er sich nicht dafür, wenn jemand ihm zu sagen hat, dass seine Ideen nicht so gut sind, dadurch gibt es kein Korrektiv, sodass es zu unsinnigen Entscheidungen kommt.

Er verzockt sich auf jeden Fall gerade. Und das finde ich jetzt nicht normal. Ich glaube aber nicht dass er psychisch irgendwas hat.

Verrückt würde ich ihn noch nicht nennen. Aber das viele Geld hat ihn verdorben und das Schlechteste aus seinem Innern nach Außen befördert. Er macht sich nichts mehr daraus, dass die Leute ihn für einen Vollpfosten halten und zieht seine politische Agenda durch.

Was möchtest Du wissen?