Ist Elon Musk verrückt, ein Genie oder ein verrücktes Genie?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Elon Musk ist verrückt. 44%
Elon Musk ist ein Genie. 34%
Elon Musk ist ein verrücktes Genie. 16%
Elon Musk ist weder verrückt noch ist er ein Genie. 6%

6 Antworten

Immerhin wird man nicht einfach so ein erfolgreicher Unternehmer oder Milliardär, wenn man kein Genie wäre. Und seine Macht, die spielt er jetzt bei Twitter aus, soweit es geht. Er ist verrückt nach Macht.

Schnons  17.12.2022, 10:42

Nein man wird es durch Glück und einen guten startpunkt, nämlich wenn der Vater bereits Steinreich ist.

Algengruetze  07.01.2023, 14:31

Er war bereits vorher reich.

Elon Musk ist weder verrückt noch ist er ein Genie.

Nichts an ihm ist genial. Wirklich "verrückt" ist er auch nicht - das würde ihm die Schuld/Verantwortung für sein Handeln abnehmen und diese einem pathologischen Zustand zuschreiben. Viel eher ist er extrem narzisstisch, egozentrisch, allgemein ungebildet und rechts-außen. Ein selbstverliebtes, kleines Kind mit viel zu viel Macht.

Elon Musk ist ein Genie.

Das ist er mit Sicherheit. Anders lässt sich unglaublicher Erfolg nicht erklären. Verrückt ist er meiner Meinung nach nicht, nur eine ziemlich unangenehme Person.

Elon Musk ist verrückt.

Elon Musk ist marketing und Regierungsubstitutionen. Er ist weder ein Genie, den part übernehmen seine Ingenieure, noch verrückt, dafür aber hochmütig und dumm, wie man einen seinen Twitter Entscheidungen sehen kann.

Elon Musk ist ein verrücktes Genie.

Geld verändert und bringt Leute auf Ideen halt da man alles machen kann was man will