Ist eine Mutter stolz wenn der Sohn viele Mädchen hat?

22 Antworten

Nein, die meisten Mütter sind nicht stolz auf Söhne mit hohem Mädchenverschleiß. Es hat ja nicht nur zu bedeuten, dass er bei den Mädchen begehrt ist, sondern viel eher, dass er nicht weiß, wie man Frauen behandelt und das er Probleme damit hat, eine Entscheidung zu treffen.

Aber auch das wird von Mutter zu Mutter unterschiedlich sein.

Ich glaube, dass es durchaus Mütter gibt, die stolz auf ihren Sohn sind, wenn der seine Mädels wie seine Unterhemden wechselt. Ich meine damit die Mütter, die sehen möchten, dass 'ihr Prinz' bewundert und geliebt wird von den Frauen, aber die ihn gleichzeitig auch nicht verlieren möchten, sondern ihn immer (vllt. als Ersatzmann) neben sich behalten möchten. Weil sie ihn zur eigenen Aufwertung brauchen. Und wenn der Prinz sich bindet, dann sind sie ihn los.

ich glaube die Väter wären stolzer als die Mütter in diesem Fall

Toscano  27.08.2011, 15:44

Solche Väter (falls die tatsächlich gibt) wären dann eben solche A..löcher. Ein solches Verhalten ist nur dumm und unreif. Söhne, die einen solchen Vater haben wären zu bedauern.

elisaheinsberg  28.08.2011, 02:29

wenn ein Vater darauf stolz ist dann ist er:

1 Selbstsüchtiger egoistischer A...loch 2 Kann selbst keine gesunde Beziehung aufrecht halten 3 Ist einfach dumm und hat nur zwei Gehirnwellungen Fick-Fick und Hapa- Hapa

Wähle dir was dir besser gefellt.

Bayernheidi  28.08.2011, 13:30
@elisaheinsberg

1 Selbstsüchtiger egoistischer A...loch 2 Kann selbst keine gesunde Beziehung aufrecht halten 3 Ist einfach dumm und hat nur zwei Gehirnwellungen Fick-Fick und Hapa- Hapa

haha!

Nee mal im Ernst, ich kenne solche Väter, die wären stolz drauf, vielleicht weil sie es sich selbst bei sich so wünschen würden.

Eine Mutter ist in erster Linie auch eine Frau. Da kann ich mir absolut nicht vorstellen, daß es sie stolz machen könnte, ein Ar.....loch großgezogen zu haben !

Nein, wirklich nicht, das wäre ja krank !

Wenn sich der Sohn verliebt hat und das Mädel zu Hause vorstellt, sollten die Eltern seine Entscheidung abkzeptieren, nur im Extremfall ihre Meinung äußern. Denn meist ist es so, daß eine Einmischung meist das Gegenteil bewirkt von dem, was man erreichen wolte, es kommt zu einer Trotzreaktion.

Wir haben damals auch nicht auf unsere Eltern gehört, wieso sollte sich daran etwas geändert haben ?!

Hallo. Ich glaube nicht, dass eine Mutter darauf ssolz wäre Mädchenherzen zu verletzen. Das zeigt, dass er nur das eine will -Vergnügen und nichts anderes. Zudem keine Ahnung davon hat, wie man mit eine Frau umgeht. Er will doch mal heiraten. Und wenn Hans es nun nicht lernt, dann lernt Hans es auch nimmer mehr. Dann geht er auch in der Ehe fremd, wiel ihm eine Frau zu langweilig ist.

Wärest du glücklich, wenn dein Sohn Heute mit Mona kommt, und Morgen mit Petra und übermorgen mit Greta u.s.w? Stell dir vo du verliebst dich in so einen Mann. Na, wie wäre das für dich? Liebeskummer ohne Ende. Und das findest du dann toll. Na dann viel spaß. Paul

Dichterseele  27.08.2011, 22:02

Du meinstest wohl "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"...