ist eine hashrate von 45 gut zum mining oder viel zu wenig? Und was passiert wenn ich einen Laptop 1 Tag minen lasse auf hochtouren? Geht der Laptop kaputt?

Bei vollauslastug des Laptops?

3 Antworten

45 was?

45 Hash pro Sekunde ist enorm langsam.

Ob das gut ist oder nicht hängt von der Währung ab die du minen willst.

Ob der Laptop kaputt geht ist ja im Prinzip erstmal egal solange Garantie drauf ist.

HappyPhilXD  06.12.2021, 02:24

Gewährleistung deckt nur Mängel am Gerät ab welche es schon zum Verkauf hatte.

Die Sache ist, dass der Strom mehr kostet als das, was du verdienst... Und dazu kommen noch Wartungskosten für die Technik.

jediojq
Fragesteller

Ich muss für strom nicht zahlen

Asporc  06.12.2021, 02:11
@MrAmazing2

Dann lies dir mal den Vertrag richtig durch. Nicht das du auf einmal (zurecht) eine fristlose Kündigung bekommst.

TechPech1984  06.12.2021, 02:17
@MrAmazing2

naja, das ist ganz einfach , wenn die stromkosten zu stark steigen wird das angepasst, den der vermieter darf die kosten auf den mieter umlegen . alle kosten . deswegen gibts eine jahresendabrechnung , da darf ich sogar nachzahlen wenn der müll teuer wird . oder glaubst du der vermieter zahlt dein strom wenn es eindeutig die kosten nicht abdeckt .

MrAmazing2  06.12.2021, 02:41
@TechPech1984

Ich zahl seit 3 Jahren den gleichen Preis, Jahresendabrechnung oder Erhöhung gabs noch nie.

Aber ja, kanns geben, verständlich.

FresherKnilch  06.12.2021, 02:43
@MrAmazing2
Ich zahl seit 3 Jahren den gleichen Preis, Jahresendabrechnung oder Erhöhung gabs noch nie.

Das bedeutet, du hast wahrscheinlich 3 Jahre lang mehr gezahlt, als an Kosten aufgelaufen ist. Man sollte immer eine Jahresendabrechnung anfordern um nicht beschissen zu werden.