Ist eine Carnivore-Ernährung, wie von Frank Tufano empfohlen, gesund und nachhaltig?

1 Antwort

Eine fleischlastige Ernährung birgt viele Risiken - z.B. Herz- Kreislauferkrankungen, Arthritis, Diabetes, Krebs und Tumore vieler Art, Akne, Rheuma, Allergien etc...

Nicht nur das:

Auch was die Nachhaltigkeit, das Klima, die Umwelt, den Welthunger - ganz zu schweigen vom Tierleid - angeht, ist "nur" Fleisch eine ganz schlechte "Lösung" !

Probiere es doch einfach aus - "Learning by doing" !

WebDesigner2024
Fragesteller

Falls ich in Erwägung ziehen würde eine vegane diet zu folgen sollte ich mich erst schlau machen wegen den ganzen Nährwerten usw?

Fjksg  30.10.2023, 17:21

Wenn man es richtig macht, auf gar keinen Fall.