Ist eine 3- in Mathe gut für das Gymnasium?

Ich hatte letzten Zeugnis eine 3 obwohl ich auch Mal 3 geschrieben hatte.

Ilmenau119  01.03.2023, 15:13

Bist du selbst damit zufrieden ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Mathe am Gymnasium kann echt schwer sein. Bin selber an einem und bekomme meistens nur 4er. Eine 3 ist also recht gut.

mit einer 3- also einer leichten Tendenz zu einer 4 hast du zwar ein paar kleine Lücken in Mathe , aber damit kannst du schon zufrieden und bist es ja auch .

Viel Glück dass du in Mathe auch auf dem Endjahreszeugnis eine 3 hast.

Jojoloverin
Fragesteller

Danke und ich hoffe ich komme zur 7 Klasse😄

Ja klar das ist voll in Ordnung für ein Gymnasium!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung