Ist ein Syrischer Muslim der die AfD aus Überzeugung wählen möchte ein Nazi?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

4 Antworten

Kommt darauf an ob er nationalsozialistisches Gedankengut hegt oder nicht.

Wenn ich dich frage "Ist ein deutscher Christ der alle 5 Wochen in die Stadt läuft, Kurzsichtig und braucht eine Brille?", kann man die Frage auch nur beantworten wenn man weiß ob jener deutsche Christ eine Seh-Beeinträchtigung hat.

Nein

Hängt von seiner Überzeugung ab. Das ist persönlich und müsste im jeweilgen Fall näher abgeklärt werden.

Es könnte ja auch sein, dass er aus Überzeugung nur Parteien wählt, die mit dem Buchstaben A beginnen.

Kann sein. Um das beurteilen zu können, müsste man seine Motive näher kennen. Vielleicht gefällt ihm aus einer islamistischen Perspektive die Homophobie der AfD, ihre ablehnende Einstellung zur Abtreibung, ihre LGBTQ-Feindlichkeit...

Vor allem aber darf er als Ausländer gar nicht an deutschen Wahlen teilnehmen.

Ja

Zumindest laut der Definition der ganzen Linksextremen hier. Komisch das die jetzt alle nicht ehrlich sind.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabbatz  06.09.2023, 19:24

Wie linksextrem bist du denn?