Ist ein Polo GTI 2020 eine gute Wahl?

2 Antworten

Nimm besser einen Hyundai i20N. Der ist besser verarbeitet, ergonomischer und macht mehr Spaß.

Also der Polo ist ein wirklich schönes Auto das Fahrgefühl ist geil bin die 95ps Variante aus 2022 gefahren und die war von der Beschleunigung und vom Fahrgefühl schon wow. Da wird ein gti Doppel so geil sein. Ich würde dir einfach empfehlen das du beim kauf auf led Scheinwerfer und digitales taro achtest das sind so die geilsten Sachen.