Ist ein istanbul hotel 4 sterne mit frühstück inkl flug 1000€ günstig?

Es ist im oktober

2 Antworten

Wenn es ein gutes / ordentliches Hotel ist, die Reisezeit Richtung Sommermonate reingeht, ist das ein guter Preis

hayalis
Fragesteller

Ist im oktober. Im

sommer wäre es mir zu anstrengend dort ist ja eher zum sehen und trip statt meer und sand

wie gesagt waren schonmal dort top lage und sehr sauber einzige minuspunkt zimmer haben kein balkon zu dunkel

Cclass  25.05.2024, 01:29
@hayalis

Passt, ich zahl in DE schon im Durchschnitt 100-140 EUR die Nacht für ein ordentliches 4 Sterne Hotel, 5 Sterne ab 200 EUR aufwärts die Nacht. Daher ist der Preis inkl. Flug+Frühstück top!

vetranooo  25.05.2024, 09:47
@hayalis

Wie ist das denn mit dem Wasser dort? Muss man da arg aufpassen? Vielleicht sollte man morgens einen ganz kleinen Schluck Wodka trinken um bakteriell sauber zu bleiben im Magen-Darm-Trakt. Mein Lateinlehrer hat das mit seiner Frau in Ägypten so gemacht und sind nicht krank geworden.

hayalis
Fragesteller
@vetranooo

Also ehrlich gesagt hab ich mir da nie kopf gemacht trinke einfach aus der flasche also jz nicht vom wasserhahn sollte dann gut sein

vetranooo  25.05.2024, 11:40
@hayalis

Kommt darauf an wo du die Falsch kaufst. In einem Kiosk oder in einem Supermarkt? Im Kiosk werden gerne auch mal Flaschen mit Leitungswasser aufgefüllt.

Wenn du das Hotel kennst, weil du dort schonmal warst, kannst du den Preis doch am besten vergleichen!

Oder über einen längeren Zeitraum auf einer Vergleichsplattform.