Ist ein Aftermarket-Auspuff für ein Mottorad in der Regel auch für die A2 gedrosselte Variante zugelassen?

1 Antwort

Ja, ein Aftermarket-auspuff ist in der regel auch für die A2 gedrosselte variante zugelassen. Es ist jedoch wichtig sicherzustellen, dass der neue auspuff die entsprechenden lärmschutz- und Emissionsstandards erfüllt, In bezug auf dass gewicht kann ich nicht sagen, ob eine einsparung von 5kg legal ist, da ich nicht weiß, welche vorschriften in ihrem Land gelten Es ist jedoch wahrscheinlich, das eine solche einsparung keine auswirkungen auf dass leistungsgewicht hat, da dass gewicht des Fahrers in dieser berechnung normalerweise nicht berücksichtigt wird