Ist ein 38 Jähriger durchschnittlicher Mann attraktiver und beliebter als eine 38 Jährige durchschnittliche Frau?

5 Antworten

Hallo folopas.

Nein, das würde ich nicht sagen.

Attraktivität ist die Summe vieler Dinge. Dazu gehört nicht nur das Aussehen, sondern auch der Humor, die Verlässlichkeit, die Ehrlichkeit und einiges mehr.

Es kommt also eher auf den Charakter an, als auf das Aussehen. Dabei können Frauen genauso attraktiv sein, wie Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrainFog128  13.10.2023, 22:40

Aha...gut zu wissen.

Da kann ich nicht zustimmen, die besten Jahre einer Frau sind sicherlich nicht die 20 er.

Eine Frau kann in jedem Alter attraktiv und sexy aussehen und gepflegte Falten haben eine schöne Ausstrahlung, sie zeigen das gelebte Leben.

Ich lege zum Beispiel gar keinen Wert bei einem Mann auf Statussymbole.

Es gibt viele Frauen, die sich in einen jüngeren ann verlieben, und umgekehrt.

Reife eines Menschen ist individuell und auch nicht pauschalisiebar.

Nein, da spielen ganz andere Fakten eine Rolle beim Verlieben.

Und das kann in jedem Alter passieren. Nach oben keine Grenzen gesetzt.

Ausstrahlung, Anziehung, Attraktivität, Gemeinsamkeiten.

hi,

also ich glaub es kommt wirklich auf die Person selber drauf an und auf das Auge des Betrachters.

Ich glaub nur das weil Frauen halt Kinder bekommen und deswegen meistens bisschen zunehmen im Augen der Männer (ich meine jetzt nicht alle, aber da gibt es doch genug) die Frauen unattraktiver werden vom Aussehen her. Nicht das ich das so sehen würde, aber ich denke mir das es so sein könnte.

Lg

Ne würde ich nicht sagen. Vielleicht war es früher so, jetzt will man einen gut aussehenden Reichen

folopas
Fragesteller

Aber das ist ja eh ein Bruchteil der Männer.

Meiner Meinung nach ist das totaler Schwachsinn. Bin zwar nicht in diesem Alter, kenne aber genug Leute die das sind und waren um sagen zu können, dass das Schwachsinn ist. Aber jeder hat ja seine Meinung und dies ist nur meine Meinung.