Frau oder Junge, wer gewinnt im Armdrücken?

7 Antworten

wenn beide "durchschnittlich" sind die Frau. Warum?

Weil die Frau im Laufe der Jahre weitaus mehr Nutzmuskeln durch ihre Bewegung und Arbeit angesammelt hat als der Junge, dessen Körper sich noch mitten im Aufbau befindet.

Der, der mehr Muskeln hat, das kann man am Alter gar nicht sagen

Hi,

also es kann sowohl ein Mann als auch eine Frau bei Armdrücken gewinnen, denn es kommt nicht auf's Geschlecht sondern auf die Kraft/Power/Energie an!

HBStier78  19.10.2023, 21:34

Hi, schon mal gemacht?

wahrscheinlicher, dass die Fau gewinnt.

Ca. wenn der Bube mitte 15 ist, ist er bestimmt stärker.

Das ist schwer zu sagen und die Frage viel zu allgemein formuliert, weil du von beiden keine Beispiele über die körperlichen Merkmale genannt hast.

Woher ich das weiß:Hobby