Ist dieses Video ein Beweis vor Gericht?

7 Antworten

Konsum ist legal und besitzen tust du nichts mehr also ist das video uninteressant für die justiz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Dieses Video wird vor Gericht 0 Aussagekraft haben. Wenn dich die Damen mit dem Video bedrohen, erstattet eine Anzeige gegen sie, weil sie dich unerlaubt gefilmt haben. Ein Drogentest darf dir bei Verdacht auch nicht aufgezwungen werden.

Ich antworte mal so, als ob du das ernst meinst:

  • Die Polizei war nicht wegen dir da.
  • Der Konsum von LSD und weiteren Drogen ist legal.
  • Das heißt du hast nichts illegales gemacht, für das dich jemand belangen kann.

Was hast du gemacht damit sie dich aufgenommen haben ?😂😂😂

NotMyBae
Fragesteller

Bin herumgetanzt, auf der Suche nach irgendwas, war laut & hatte die Box auf voller Lautstärke 😂 aber ich denke eher dass mich mein Kiefer verraten hat haha

veronice27  18.08.2019, 21:19
@NotMyBae

Hahahahaha mach dir kein Kopf... ✌️Von vielen gibt's solche Videos . Wir haben alle schon mal Lichter in diversen Zuständen gefangen und ej Macarena getanzt .

Du bist nicht zu alleine .

Es ist nicht peinlich .

Und ich denke nicht das Heidi -Hannelore-Gudrun dich anzeigen weil die Musik laut war.

Und Gesichts Gulasch haben weil du einen Kiefer schiebst ,sowas machen sogar Leute die nüchtern sind .

Grüsse

und du hast es dir sicher nicht nur eingebildet? was soll das video denn beweisen, sie hat dich doch bei nichts illegalem gefilmt oder?

HussoHussoHusso  18.08.2019, 21:19

und vor allem kommt dann die polizei mit blaulicht und sirene, weil irgendwer anruft und sagt, da torkelt einer durch die stadt

da kommt direkt ein heli, der ihn sucht!

NotMyBae
Fragesteller

Naja, ich hatte mir bei meinem Tripp schon viel eingebildet, sah zum Beispiel bei jedem Auto einen Polizeiwagen haha. Nur standen da 5 Frauen, haben mich angesehen und mich gefilmt, 3 Min. später kam ja auch der Polizeiwagen.

Bei was illegalem jetzt nicht unbedingt, Hatte aber die typischen Merkmale von LSD&MDMA. Zum Beispiel hatte ich die Box ganz laut an, Hab Techno gehört, Bin rumgesprungen und mein Kiefer hat vibriert wie keine Ahnung was 😂

Tyldu  18.08.2019, 21:27
@NotMyBae

würde mich jetz nicht wundern wenn du gefilmt wurdest wenn du da so ne show angezogen hast aber weniger als beweis sondern eher damit die daheim was zu zeigen und zu erzählen haben. wegen sowas kommt die Polizei auch sicherlich nicht direkt mit Blaulicht und Sirenen innerhalb weniger Minuten das hast du dir in dem moment einfach eingebildet bzw sind die halt grade iwo anders hin gefahren aber sicherlich nicht zu dir