Ist dieses RTX 3080 Angebot fake oder nicht(Ebay)?

9 Antworten

Der Käuferschutz bringt dir nichts, wenn der Anbieter nur Überweisung nimmt ;)

Das Angebot ist mit hoher Chance fake und bei so einem Preis ich würde garantiert nicht mit Überweisung zahlen.

Angemeldet seit: 20.01.15 in China

Wenn Du unbedingt meinst, in China kaufen zu müssen und auf alle Dir bei einem deutschen Verkäufer zustehenden Verbraucherrechte zu verzichten: Nur zu.

Das Produkt lagert jedoch laut Angaben in Tschechien. Außerdem ist es gefühlt unmöglich das Ding unter 1200€ hier zu bekommen, da gewisse Alöcher die Grafikkarten mit Bots aufgekauft haben um sie zu Wucherpreisen weiterzuverkaufen. Verbraucherrechte sind aber auch so kein Thema wenn es echt ist, da die Garantie von NVIDIA ist wenn was mit der GRAKA wäre.

@xxx123xxx123xxx

Mich musst Du gewiss nicht überzeugen, ist ja Dein Geld.

Und wie gesagt, keinerlei Käuferschutz und keinerlei Hilfe von eBay, wenn was schiefgeht.

Also, alleine Deine Entscheidung.

@xxx123xxx123xxx

Die Angabe Tschechien bezieht sich nur auf den Lagerort bzw. das Warenhaus wo die rumliegt. Der Verkäufer sowie das Produkt selber können sehr gut aus China sein, so wird das bei einigen billig angeboten gemacht um möglichst viele kunden zu erreichen

Kein Käuferschutz = nicht kaufen

Der verkauft EINE einzige Grafikkarte mit Artikelstandort Tschechien zwischen zig Schweißgeräten mit Artikelstandort China.

Ich halte das für Fake. Möglicherweise ist das Konto kompromittiert wurden.

Ja eben, sowas in die Richtung habe ich bereits vermutet.