Braucht eine RTX 3080 OC 3x pci 8 pin?

3 Antworten

Ja, 3 8Pin PCIe Stecker sind zwingend erforderlich. Hat sie dein Netzteil nicht ist es wohl Zeit für ein neues

Ohne 3ten 8pin PCIe Stecker läuft das nicht.

Hat dein Netzteil keinen.... musst du ein neues Netzteil kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn 3 Steckplätze da sind, dann soll man sie auch befüllen. Am Besten mit 3 separaten Kabeln und nicht mit 1 Kabel und 1+1 Splitter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst