Ist dieser Zahn krumm?

2 Antworten

Weisheitszähne sind die letzen Backenzähne. Du meinst wahrscheinlich bleibende Zähne also keine Milchzähne. Es ist auf jeden Fall normal, dass das Zahnfleisch mal blutet. Was soll das damit zutun haben, ob der Zahn schief ist?

Deine8auswahl
Fragesteller

Ja eigentlich 2 fragen weil es sieht so so aus als ob der Zahn schief wäre und es blutet nicht nur manchmal sondern die letzten Wochen fast jeden Tag und immer an dieser Stelle.

Schmetterling02  28.04.2024, 21:54
@Deine8auswahl

Warum ist es wichtig, ob der Zahn schief ist?

Du könntest es mal beim Zahnarzt ansprechen, mit dem bluten. Sonst einfach bisschen vorsichtiger sein beim Zähneputzen.

Dieser Zahn ist noch ein Milchzahn. Er löst sich sicher langsam an der einen Seite, deswegen steht er jetzt mehr in Richtung Zunge. Du wirst ihn also bald verlieren und darunter kommt ja dann auch schon bald der neue Zahn.