Traumdeutung Zähne,Blut?

4 Antworten

Vielleicht ist das eine Warnung das du entweder vileicht zum Zahnarzt gehen sollst das du vielleicht etwas hast was du nicht merken tust wen da nichts ist hast du Glück kenne solche träume sehr gut und die machen ein echt Angst. Aber gehe zum Zahnarzt und ein mal nach kucken. Hast du schon deine Weisheitzahn bekommen oder ist der noch nicht da oder schon in der OP behandelt worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hat immer gesagt das das den Tod bedeutet

Träume haben keine Bedeutung. Eine Deutung ohne dein gesamtes Leben zu kennen, ist ohnehin nicht möglich

Mamue1968  14.07.2021, 14:35

Das ist nicht richtig in der Psychoanalyse werden Träume aufgeschlüsst und bringen einen in der Therapie sehr voran.

NilsJonos  14.07.2021, 14:36

Welche Therapie? Man macht keine Therapie, weil man Träume hat.