Ist diese Strafe überhaupt rechtens?

6 Antworten

Die richtige Frage müsste lauten, würde er geauso bestraft,wenn das Opfer Deutscher Christ gewesen wäre und da zeigt die Erfahrung, natürlich nicht. Deutschland beweist jeden Tag auf's neue,daß es sich immer weiter von einem Rechtsstaat verabschiedet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wurde nicht als Muslim bestraft, sondern für seine TAT. Der Mann hat sein Opfer aus Judenhass so sehr ins Gesicht geschlagen, dass er eine zweifache Gesichtsfraktur erlitt. Auch zersplitterte seine Brille und verletzte sein Auge derart, dass er heute nur noch hell und dunkel unterscheiden kann.

Die 100.000 Euro Schmerzensgeld sind mehr als angemessen.

Shoron  05.04.2024, 16:50

Aso, danke. Dann wäre eigentlich eine Gefängnisstrafe fällig und eine Abschiebung.

sushimett  05.04.2024, 17:25
@Shoron

Glaub zwei Jahre Jugendknast hat er bekommen zusätzlich.

ein Muslim schlägt nicht ohne Grund

Du hättest auch schreiben können: "Ein Muslim tötet nicht ohne Grund." Für das Töten und Morden ihres Religionsstifters Mohammed finden sie auch immer irrwitzige Gründe.

Der Rest deiner Frage ist rein spekulativ und an den Haaren herbeigezogen. Du bringst unterschiedliche Tatbestandsmerkmale in einem dir passenden Kontext "Vergleich der Religionen".

LG

Quellen? Das sind ja nur reine Behauptungen

Welche Christen haben Moslems geschlagen?

Wer muss bitte 100k zahlen? So eine Strafe hab ich noch NIE gehört

In Deutschland wird grundsätzlich immer ermittelt bei Strafanträgen

Glaube67  05.04.2024, 16:47

Steht in der Bildzeitung ??!!!

IchinderStadt  05.04.2024, 17:08
@Glaube67

Du mußt hier nicht den Clown machen. Informier dich bei den anderen Antworten.

😜😜😜

Ach Luzifer, hast du es noch nicht bemerkt, du lebst in einem Rechtsstaat, da sind alle gefälten Urteile rechtens.

Deine Behauptung das Muslime nicht ohne Grund schlagen, ist eine Frechheit ohne gleichen Niemand hat das Recht zu schlagen, egal ob Moslem oder nicht.

Jedenfalls in Europa, wie es in den islamischen Ländern aussieht, kann ich nicht beurteilen