Ist diese neue Generation lost?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja komplett lost 73%
Nein 27%
Errrrrwin  12.01.2024, 23:55

Welche geht es um die Z oder um die Alpha?

5 Antworten

Nein

nicht alle..

nicht alle werden gleich erzogen und denken in dieselbe richtung...

man merkt es wird schlimmer was die jugend von sich gibt..ein beispiel dass diese keine richtige sätze bilden können..halb englisch, halb deutsch..kommunikation halb ameriakanisiert..und sowas finden die "cool"..oder schreibe ich so "gringy" ?

meiner meinung nach es kommt auf jeden einzelnen an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht alle und evtl. dauert es bei denen halt etwas länger, bis die mal "verstehen" - aber das wird schon...ich würde sagen: Es besteht noch Hoffnung😉

Ja komplett lost

Habe so das gefühl ich bin der einzige der noch einigermaßen "normal" ist 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nein, nicht alle.

Ja komplett lost

waren aber auch alle davor tbf