Ist diese Münze viel wert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2€ Wert 89%
<100€ 6%
>1.000 6%
>500€ 0%

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ah, wurde auch mal wieder Zeit, dass nach dieser Münze gefragt wird.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze.

Der Nennwert ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, (Prägestätte J , Aufl. 6.300.000) da hat sich das mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnlich.

Aber immerhin reicht es für ne Pizza, laut TV Werbung.

Margita1881  14.08.2021, 08:09

...für ne Pizza oder für eine Kugel Eis, lt. Anschlag in meinem Eiscafe

Bronzezeitler  14.08.2021, 10:37
@Margita1881

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat so ne Kugel mal 30 Pfennig gekostet. Verdammt lang her.

>1.000

Das ist doch das was ihr alle hören wollt...

Stell sie auf Ebay rein und mach deine Erfahrungen...

KrassNudel
Fragesteller

Ok, danke🙂