Geld Münze sieht komisch aus?

3 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Eine belgische Münze, die chemisch behandelt wurde. Wenn der Laden die nicht annimmt, dann kannst du versuchen, damit am Automaten was zu kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Wie sieht denn die andere Seite aus? Irgendwie sieht das aus, als wenn die angemalt wurde. da blättert anscheinend die Farbe auch ab.

Die ganze Münze sieht ziemlich mitgenommen aus.

Entweder wurde die Münze schlecht versilbert oder jemand hat einfach das Silber-Spray raufgehalten. Maximal 2€ wert, wenn nicht sogar wertlos.

Woher ich das weiß:Hobby