2€ Münze WWU 1999-2009?

9 Antworten

sei froh das münzen ihren wert nicht verlieren wenn die so abgefressen wie deine aussehen.

Die münze ist exakt 2 euro wert, wenn du dich clever anstellst bekommst du beim bahnhofklo der DB noch nen 25 cent gutschein bei benutzung der anlagen.

mehr isses nicht wert. Die münzen die so hoch gehandelt werden, die sind in einem nahezu perfekten zustand und wirklich noch präge-frisch, auch nach vielen jahren.

Ich hab selbst mal so eine 2 euro münze für 1000 euro erstanden, die immer rum geschleppt und jedem gezeigt. Nach einem jahr sah die auch dementsprechend aus, wollte die dann weiter verkaufen und habe 50 euro für bekommen. Möge sie 100 wert gewesen sein, aber deine münze da war nie mehr wert als 2 euro und sei froh das es so bleibt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer Auflage von ca. 30.000.000 kann man wohl nicht von selten sprechen.

Noch nie gesehen? 2 € Sonderprägungen hab ich fast Tag Täglich in meiner Geldbörse.

Vergiss die Angebote auf Ebay. Jeder kann seine Artikel zu jedem Fantasiepreis anbieten. Solche Personen leben in einer verzerrten Fantasiewelt, und sind ständig auf der Jagd nach dem schnellen Geld. Das sie sich dabei völlig lächerlich machen, nehmen diese gar nicht mehr wahr.

Mehr Wert, als der Nennwert? NEIN

Woher ich das weiß:Hobby
Alpha10010
Fragesteller

Jo tatsächlich noch nie gesehen

Aber verständlich

Habe selbst Münzel gesammelt. Das ist eine Sondermünze (Gedenkmünze). Habe von der selbst 10 Stück. Leider gibt es die so häufig, dass die keinen Mehrwert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpha10010
Fragesteller

Okay danke

Die sieht richtig cool aus, aber ist halt leider auch nur 2,00 Euro wert.

Ist doch relativ häufig und hatte ich schon zickfach - war beim ersten Mal sehen aber auch verwundert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alpha10010
Fragesteller

Danke