Ist diese Klassenarbeit einfach oder schwer?

3 Antworten

Ist diese Klassenarbeit in Geschichte einfach oder schwer?

Sie ist einfach.

Ist die Klassenarbeit schülerfreundlich?

Ja, sehr sogar.

In wie viel Minuten hätte man die Klassenarbeit schaffen zu können?

Das kommt auf das Alter und Wisen an, doch ich würde schon mit 20 Minuten rechnen, zumindest in der 7. Klasse.

Nach welchen Schulniveau oder Schulabschluss sieht diese Klassenarbeit aus?

Wohl aus der 7. Klasse, wahrscheinlich Gesamtschule.

Muss man für diese Klassenarbeit auswendig lernen?

Ja, teilweise, z.B. bei den Daten.

Wo gibt es im dieser Klassenarbeit Transferleistungen und Logische Denken

Viele Fragen lassen sich aus der Logik erschließen.

Könnte man diese Klassenarbeit auch ohne dafür gelernt zu haben trotzdem zu schaffen und eine gute Note zu bekommen?

Ganz klares ja.

Handelt es sich anhand der Erstellung der Klassenarbeit um eine gute oder schlechte Lehrerin?

Scheint eine sehr gutmütige Lehrerin zu sein.

Wofür braucht man es für Leben?

Allgemeinwissen ist immer gut.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum scheint die Lehrerin gutmütig zu sein? Woran merkt man das und woran stellt man es fest?

Warum lassen sich manche Fragen aus der Logik her beantworten?

Hoich  05.06.2024, 14:27
@JungerKind

Weil die Klausur nicht allzu schwer ist, empfinde ich ich die Lehrerin als gutmütig.

Einige Aussagen lassen sich eben mit der Logik lösen. Wahrscheinlich scheint das aber in dem jungen Alter etwas schwieriger. Kommt mit dem Alter und Wissen.

Wirkt auf mich sehr leicht, da der Großteil vorgegeben ist.

Einfach, da man nicht lernen muss sondern nur ankreuzen.