Ist diese Fitness transformation natty oder Stoff?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Roided asfuaaark 65%
Aufjedenfall natural mit Thunfischproteinshake und feinem Kreatin 35%

9 Antworten

Schwer. Die nippel schauen nach vorn. Da ist nicht so viel dran. Wenn die bilder noch mit pump gemacht sind ist das nstural möglich. In 4 jahren mit viel disziplin

Roided asfuaaark

Ich würde sagen, Stoff. Die Bilder sind ja teilweise schon älter. Auf dem letzten Bild fehlen die Tattoos am Hals. Daher muss man davon ausgehen, dass er sich in weit weniger als 4 Jahren so entwickelt hat.

Und, du darfst eins nicht vergessen. Gestofft wird nicht nur, um mehr Muskelmasse zu bekommen. Gestofft wird auch, um schneller ans Ziel zu kommen.

weil er einfach richtige stofferadern hat

Anabolika haben viele Nebenwirkungen. Aber Stoffadern gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
lucaaafitness17
Fragesteller

Meinte mit stoffadern dass die Adern wegen den roids so krass zusehen sind. Also bei vielen die Roids nehmen die haben krasse Adern.

lucaaafitness17
Fragesteller
@ozz667

ja aber denke auch an roids weil mehr durchblutet wird glaub aber liegt auch am Körperfett ja, aber kennst du mich eig noch? :D

lucaaafitness17
Fragesteller
@ozz667

müsstes mich noch von damals kennen also ist 3 monate her auf alten Accountr namens "lucaaafitness"

Aufjedenfall natural mit Thunfischproteinshake und feinem Kreatin

Wo ist Tim Gabel wenn man ihn braucht?

darkarth00  07.09.2020, 02:18

Macht grad Seminar in karls Buchclub.

Roided asfuaaark

Kreatin ist doch auch Steroid🙃

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport