im gym einen stoffer nach stoff fragen?
geht das ? hab da einen im auge und glaub der is 100% auf stoff man sieht das an den armen die muskeln n sehen einfach nicht naütrlich aus die schulter sind so viereckig weil das doch die einfachste methode an stoff zu kommen der weiss dann schon woher gutes zeug man kriegt
5 Antworten
"Gutes Zeug" gibts nicht. Steriode wie sie Hobbysportler nutzen, stammen allesamt aus Untergrundlaboren. Also Kleinkriminelle, die das im Keller von Oma Svetlana kochen. Und um den deutschen Jungen mit Bodydismorphia vorzuführen, reicht es bereits wenn man das Zeug in Ampullen abflüllt und ein gefaktes Ettiket drauf klebt
Das ist die Plörre die sich Stoffer reinziehen. Ein industriell produziertes Produkt findet man nicht auf dem Schwarzmarkt. Der rest ist nur geschwätz von Youtubern die den Mist vermarkten wollen.
Du kannst ihn also nur fragen, wo er seine "Plörre" hernimmt. An Gutes Zeug kommt niemand ran.
Lass das lieber, der verkauft dir sonst noch salatöl.
Und wemm er nicht Stoffen sollte, kannst du dich danach nicht mehr bei ihm blicken lassen.
Wie sehen deine Werte aus ?
Kfa
Gewicht
Trainingserfahrung und Ernährung ?
Du brauchst ja nicht nur Stoff, du brauchsr supplimente, Mittel zum Absetzen, Anti Östrogene. Es kann immer was schiefgehen und wenn du keine Gegenmaßnahmen hast, bekommst eine Damen Brust.
Und wemm er nicht Stoffen sollte, kannst du dich danach nicht mehr bei ihm blicken lassen.
Doch. Nimmt er dann als Kompliment.
Die Frage ist das ob du es wirklich möchtest ich an deine Stelle wird's lassen dann auf uns länger dauert vernünftig ohne Hilfsmittel weiter trainieren.
Glaub mir ich kenne dich zwar nicht aber ich denke mal du siehst trotzdem so schon gut aus was deine Muskeln angeht und auch sonst.
Selbst wenn du ihn fragen wollen würdest weißt du nicht wie er reagiert, egal wie du ihn fragst , vielleicht versteht das falsch, vielleicht versteht er dich, vielleicht haut er dir eine aufs Maul, vielleicht verkauft er dir wirklich was. Weißt du was ich meine du kannst ihn nicht einschätzen weil du ihn nicht persönlich kennst.
Falls du ihn doch fragen möchtest gehs langsam an und und schau erstmal ob du dich mit ihm verstehst. Dann kannst du langsam und ohne ihm was zu unterstellen nachfragen.
Frag erstmal ob er sich damit auskennt du hast gerade angefangen und so weiter und redest mit ihm ein bisschen darüber.
Von dort aus kannst du weiter schauen, aber im besten Fall gehst du zu einem Arzt vorher.
klar, aber fall nicht mit der tür ins haus.
kannst ihn zb. fragen, ob er einen Coach hat