Ist diese chinesische Wirtschaftspolitik aggressiv?

bzw. nicht nur deutsche oder amerikanische, sondern vielen Ländern.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ja

Dass sich andere auf die Füße getreten fühlen ist nicht deren Schuld!

Aggressiv ist jeder der gewinnen will, anders geht`s nicht, Deutschland ist zur Zeit hilflos defensiv; vielleicht hat man mit der Ampüel auch aufs falsche Pferd gesetzt?

Ja

Entsprechend mangelt es bei diesen Produkten meist aber auch an Qualität. Wer Qualität wertschätzt, wird den Kauf eines solchen Gerätes zweimal überdenken. Insofern gleicht sich das wieder aus. Großen Schaden tragen unsere Unternehmen dadurch also vermutlich nicht.