Hilfe! Ich werde kopiert, was jetzt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

ich würde mir was anziehen woran sie nicht so schnell rankommt und kaufen kann. Ich würde es scharmlos ausnutzen zum Beispiel das du Sachen machst die für dich nicht schlimm sind aber für sie schon komisch ist und das sie vorher nach denken soll was sie sagt. Vielleicht verstehst du es. Das sind die für mich unauffälligen Methoden und wenn nicht dann sag es einfach laut aus das du genervt bist erst mit ihr wenn das nicht klappt dann vor der Freundes Gruppe die mehr zu dir hält und dir dann zustimmt damit sie mal richtig gegen die Wand läuft mit ihrer Art.

In meinem Freundeskreis werde ich als Herzlos bezeichnet, aber ich würd das so machen

viel Glück und Liebe Grüße

Hey,

mach etwas, was sie niemals machen würde.
Genau in dem Moment wo du sie dabei ertappst, kannst du ihr deine Meinung geben.

Trick 17 wäre dir was einfallen zu lassen, was sie entweder nicht kopieren kann oder mit gesundem Menschenverstand nicht kopieren will.

für den Anfang kannst du ja irgendwas erzählen, dass du jetzt zb nurnoch irgendwas isst oder trinkst, das sie komplett widerlich findet. Natürlich musst du dich vor ihren Augen entsprechend verhalten, aber wenn sie nicht da ist, kannst du alles machen was du willst.

Vanessa4468
Fragesteller

Gute idee, danke!

Sag ihr das ganz klar und/oder halte dich von ihr fern, mehr kannst du nicht machen

Vanessa4468
Fragesteller

Danke, ich schreibe sie morgen an.

sprich sie doch einfach mal ganz dreist darauf an, ich denke wenn du sie dabei so offen ertappst ist das Scham genug für sie. Es ist bestimmt ziemlich anstrengend und nervig, aber daran merkst du wie unsicher sie sich mit sich selbst ist. Sprich sie drauf an und mach ihr freundlich klar, dass das so nicht geht. LG