Werde zuhause aggressiv was tun?
Ich habe fast 7 Jahre in Hamburg gewohnt und bin dann mit fast 7 nach Bayern gezogen.
Mochte bayern von Anfang an nicht.
Ich fühle mich hier nicht zuhause ich bin jetzt fast 13 also wohne ich hier schon knapp 6 Jahre. Fühle mich aber nicht zuhause.
Ich war jetzt 5 Tage bei Freunden in Hamburg es war so toll. Ich war glücklich. Kaum komme ich hier in die Wohnung kommt so schlechte Stimmung hoch ich werde aggressiv. Diese ganzen schlechten Tage mit Depressionen kommen hoch. Mich pisst alles an. Ich hasse Bayern ich hasse diesen Wohnort ich hasse diese Wohnung. Ich halte es fast nicht mehr aus. Es ist immer kalt alle Lichter sind dunkel es ist einfach scheisse.
Ich war hier noch nie richtig glücklich noch nie.
In Hamburg ging es mir super und da fühle ich mich aufgehoben und so als wäre dass mein Zuhause. Es war so toll.
Ich weiß ich kann sehr glücklich darüber sein ein Dach über dem Kopf zu haben. Bin ich auch aber ich habe hier dauerhaft schlechte Stimmung. Ich fühle mich hier fremd obwohl ich alles kenne.
Was kann ich tun?
5 Antworten
Du hasst Bayern. Okay. Die Frage ist wieso?
Wieso liebst du Hamburg und hasst Bayern?
Wenn du darüber noch nicht ordentlich nachgedacht hast, ist das keine Frage die du jetzt auf die Schnelle beantworten kannst. Dafür solltest du dir Zeit nehmen. Eine Stadt ist schließlich nicht besser als die andere, nur weil sie in einem anderen Teil der Welt liegt.
Ich denke du bist mit irgendwas extrem unzufrieden. Was genau das ist, kannst nur du selbst herausfinden. Aber es ist definitiv nicht Bayern. Irgendwas verbindest du mit deinem neuen/aktuellen zu Hause. Vielleicht bist du sauer, weil deine Eltern dich nicht in die Entscheidung des Umzugs mit einbezogen haben?
Vielleicht ist es auch was ganz anderes. Worum es mir geht ist die Frage nach dem Warum. Warum bist du wütend? Die Antwort "weil ich in Bayern wohne" ist bescheuert, das wirst du selber doch merken, oder? Das kann also nicht der eigentliche Grund sein. Und erst wenn man das eigentliche Problem kennt, kann man es versuchen zu lösen.
Kann ich verstehen, hab selber 7 Jahre in Hamburg gewohnt. Ich würde nie eine Fuß nach Bayern setzen und du armer Tropf musst da wohnen :(
Halt noch ein wenig durch, sobald du fertig bist mit der Schule, such dir eine Lehre oder einen Studienplatz in oder um Hamburg.
Hamburg ist nicht nur eine heimat sondern pure liebe :) ich wohne in der nähe vom hamburg und kann mir keine schönere stadt im europa vorstellen.
Ich konnte dir zwar nicht helfen aber ich hoffe ich konnte etwas Mitgefühl zeigen.
Ich war zwar nicht aggressiv, aber sobald ich zuhause war kippte meine Stimmung auch immer. Aber aus anderen Gründen. Mir hat tatsächlich nur Ausziehen geholfen.
Erstmal runter kommen, machen kannst du nicht viel du hast halt deine freunde das verstehe ich, du musst dich damit abfinden. Wenn du erwachsen bist kannst du ja nach Hamburg wieder ziehen.
LG Ron